Montag, 17. November 2014

Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-Receiver (Airplay,, Gutes Gerät, es fehlt nur der EQ meiner Meinung nach

Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC, so möchte ich hier beschreiben.


Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-ReceiverFür ein großartiges Klang- und Video-Erlebnis.Mit 7.1-Kanal HD-Sound werden Filme zum unvergesslichen Erlebnis. Und dank 4K Ultra-HD Pass Through kann der VSX-828 Videosignale in der höchsten heute machbaren Auflösung ohne Qualitätsverlust an ein kompatibles Display weitergeben � für ein wirklich atemberaubendes Heimkinoerlebnis. Schließen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pioneer VSX-828-K 7.1 AV-Receiver (Airplay,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr guter Amp alles funktioniert großartig und hat ein wirklich großes Geräusch kam jemand zu kaufen empfehlen von Degenhardt Peter verffentlicht

Benutzerfreundlich. Einfach anschließen. gute Qualität. Alles in allem eine Ressource für Aufenthalt. Weiterlesen von Margit Perzy verffentlicht

Ich muss sagen , dass der Empfänger nun für 3 Monate und muss , dass ich sehr zufrieden. Das einzige, was ich nicht verstand, oder. Weiterlesen von Andrej Ettle verffentlicht

Ich kaufte und versuchte, das Gerät vor kurzem. Leider musste ich wegen der fehlenden Ausgleichsfunktionen geben. Weiterlesen von Gauss verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen