Samstag, 15. November 2014

Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver (150 Watt pro Kanal,, Fast sehr gut. meiner Meinung nach

Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver (150 Watt pro Kanal, Airplay, App.


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver (150 Watt pro Kanal, Airplay,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver (150 Watt pro Kanal, Airplay,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Machen Sie Unterhaltung zuhause zum Fest! Sie suchen den ultimativen Super-Athleten unter den AV-Receivern? Hier ist er: der VSX-924 mit satten 150 Watt für jeden seiner 7 Kanäle. Erleben Sie die vierfache HD-Auflösung mit 4K-UltraHD. Selbst SD- oder HD-Inhalte können bei Verwendung eines kompatiblen Displays per HDMI 2.0 auf 4K mit bis zu 60p hinaufskaliert werden. Kabelloses ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kauf entscheidend war für mich die AirPlay -Funktionalität , BT, Internet-Radio , 2xHDMI aus , und eine intuitive Steuerungsanwendungen. Technisch Sound bin ich sehr zufrieden. Weiterlesen von P.Bader / HH verffentlicht

Waren für mich die folgenden Kriterien : 2 Ausgänge (Option Beamer) , 7.2 Option Spotifyfunktion , Anwendungen Inflation und , natürlich, die Testergebnisse. Weiterlesen von Aristo verffentlicht

Wenn es mein Onkyo TX - NR535 gekaut , aber dann entdeckt, dass I-Wandler von Komponente zu HDMI-Video kann nicht ohne mich und diese Pioneer VSX leben - 924 erworben. Weiterlesen von DK verffentlicht

Mein alter Onkyo TX - SR508 war für mich serviert. "The Green Screen und das Relais auslöst " , sowie das Aussehen der Onkyo TX SR - 508 I nicht nach 2 Jahren konnte ... Weiterlesen von Milan Koch verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen