Dienstag, 18. November 2014

Yamaha RX-V473, Nach Ausfall meines ca. 4 Jahre alten Receivers eine gelungene,... meiner Meinung nach

Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB, so habe ich zu sagen.


Yamaha RX-V 473 AV-Receiver Dieser Netzwerk AV-Receiver bietet Ihnen viele neuartige Funktionen und Möglichkeiten! 4 HDMI-Eingänge/1 Ausgang mit 4K Pass-Through für Super High Res Bilder, AirPlay für Musik-Streaming, einen digitalen USB-Anschluss für die Nutzung von iPod/iPhone/iPad, CINEMA DSP 3D für den unglaublich realistischen Klang sowie einen ECO mode zum Stromsparen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich beschreibe mich als normaler Benutzer , dessen Nachbar ist ein professionelles , die immer zeigen mir alles. Diese Maschine kann alles, was mein Nachbar auch vorschwärmt tun. Weiterlesen von C.S. verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung. Große Reciver mit vielen Funktionen und gute Klang. Dank. Mit freundlichen Grüßen von Bianka Drr verffentlicht

Also, ich bin mega aufgeregt Receiver Yamaha. Es arbeitet perfekt mit meinem Teufel Surround. Weiterlesen von Neo verffentlicht

Zuerst war ich überrascht, wie eine solche Änderung " einfache Ausstattung " , aber in kurzer Zeit und wurde dann erstellt neue Anforderungen ... Weiterlesen von Uwe Schfer verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen